Angebote

  • Reittherapie
    Ich biete die Reittherapie für Kinder und Erwachsene an.
    Kosten: 30 Minuten für 40 Euro (die Kosten könne auch vom Jugendamt Ebersberg übernommen werden)
  • Kinderreitkurse
    Kinder sollen behutsam mit den Bewegungen des Pferdes vertraut gemacht werden. Außerdem soll der Spaß um und am Pferd im Vordergrund stehen. Es werden Grundkenntnissen über das Pferd erlernt wie zum Beispiel: Wie führe ich mein Pferd/Pony? Wie putze ich mein Pferd? Dies wird mit Hilfe von abwechslungsreichen Spielen gefördert.
    Voraussetzung: Begeisterung für Pferde und Vollendung des vierten Lebensjahres.

Kurstage sind:

Montag 15 Uhr bis 18 Uhr

Mittwoch 15 Uhr bis 18 Uhr

Kosten: Monatsbeitrag für

- Fortgeschrittene (Advanced) 65 Euro

- Anfänger (Beginner) 55 Euro

  • Ferienkurse
    Der nächste Kurs findedet in den Herbstferien statt
  • Geburtstagsfeiern

Jederzeit können Sie bei mir Termine für eine Kindergeburtstagsfeier bei den Pferden ausmachen.

Ich biete verschiedene Möglichkeiten von Kindergeburtstagen an:

- Schnitzeljagd mit Schatzsuche

- Kutschfahrt

- Reiterspiele

Kosten: 170 Euro für Maximal 8 Kindern